Nieuwe naam: TelePsy wordt Embloom

TelePsy wird Embloom

03-10-2019

nach fast 10 Jahren verabschieden wir uns vom Namen TelePsy. Ab jetzt heißen wir Embloom! Embloom steht für einen Neubeginn, für das Bereichern und Verbessern der Gesundheitsfürsorge für Menschen mit psychischen Beschwerden. Mit Embloom möchten wir unser Spektrum erweitern, mit mehr digitalen Hilfsmitteln für bestehende und neue Sektoren im In- und Ausland.

Bei der Gründung von TelePsy in den Niederlanden im Jahr 2010 traf der Name TelePsy auf unsere Dienstleistungen zu: in den Niederlanden boten unsere Psychologen Hausärzten Unterstützung bei der Diagnostik und Überweisung von Patienten mit psychischen Beschwerden. Im Laufe der Jahre wurde die Plattform von Psychotherapeuten, Psychiatern, aber auch Hausärzten und anderen Fachärzten immer mehr selbständig eingesetzt. Die Plattform entwickelte sich stets zu einer kompletten E-Health Plattform weiter und E-Health bedeutet nicht unbedingt distanzierte Gesundheitsfürsorge (Tele…). Also, Zeit für einen neuen Namen.

Wir alle müssen uns natürlich an den neuen Namen gewöhnen, unsere Mitarbeiter genauso wie unsere Partner und die Behandelnden und Klienten, die unsere Leistungen in Anspruch nehmen. Auf der Plattform werden Änderungen schrittweise durchgeführt. Der Name TelePsy wird sich im Laufe der Zeit überall zu Embloom ändern. Die alte Webseite wird auch noch eine Zeit lang online bleiben, aktuelle Informationen finden Sie allerdings auf www.embloom.de

Unser neuer Name hat keinen Einfluss auf bestehende Vereinbarungen und Kooperationen. Ab heute werden wir sowohl schriftlich, als auch mündlich als Embloom kommunizieren. Wir sind noch immer das gleiche Team mit ehrgeizigen Menschen, die sich immer mit viel Energie für eine bessere und zukunftssichere Gesundheitsfürsorge einsetzen.