Die Plattform wird bald im Embloom Design dargestellt

19-12-2019

Wie wir schon erwähnt haben, führen wir unsere Namensänderung von TelePsy zu Embloom schrittweise durch. Am 28.12.2019 erfolgt der nächste wichtige Schritt. Die Plattform wird ab diesem Moment mit dem Logo und den Farben von Embloom dargestellt.

Um Nutzer der Plattform darauf vorzubereiten, wurde in der letzten Zeit auf der Plattform nach dem Einloggen, eine Meldung bezüglich des Übergangs zu Embloom angezeigt. Patienten und Respondenten ohne eigenes Konto, die nur einen Test ausfüllen, haben diese Meldung nicht erhalten. Sie sehen allerdings, dass „TelePsy/Embloom“ der Absender der Einladungsmails ist.

Login

Der Name TelePsy  verschwindet am 28.12.2019 noch nicht komplett. In den E-Mails an Patienten wird zunächst „Embloom (vorher TelePsy)“ als Absender benutzt. Alle Nutzer mit einem eigenen Konto, die sich über portal.telepsy.de auf der Plattform einloggen, werden ab dem 28.12.2019 automatisch zu portal.embloom.de weitergeleitet. Beim Einloggen wird dann die Meldung „TelePsy ist jetzt Embloom“ angezeigt.

Patienten, die einen Test über einen direkten Link ausfüllen (den sie über eine Einladung in einer E-Mail erhalten), sehen die Login-Seite nicht. Wenn sie den Link bis zum 28.12. erhalten haben, werden sie noch in der TelePsy Umgebung landen. Patienten die ab dem 28.12. einen ähnlichen Link erhalten, werden in die Embloom Umgebung landen.

Fragen oder Anmerkungen beantworten wir gerne. Kontaktieren Sie uns unter info@embloom.de oder +49 (0) 30 220 662 093.